top of page
Frauen Stretching

Gesundheit fängt im Kopf an

Unterstütze Deine Mentalkraft positiv

Stress, Ärger, Anspannung, wenig Schlaf sowie ein ungesunder Lifestyle schwächen den Körper und das Immunsystem - um das auszugleichen, den Körper gesund zu erhalten, ist ein regelmässiges Training, eine gesunde Ernährung und eine gute Life-Balance unablässig. Doch wusstest Du auch, dass mit Bewegung und moderatem Cardiotraining Dein Körper Glückshormone ausschüttet?

Ja, genau Training macht wortwörtlich glücklich!


Mit gesunder Bewegung sowie einer Ernährung, die genügend Vitalstoffe bereit hält, tust Du nicht nur Deinem Körper und Deiner Immunabwehr etwas Gutes, sondern schenkst Dir starke mentale Gesundheit. Dabei versteht es sich von selbst, dass zusätzlich bewusst gewählte Auszeiten, Meditation, Achtsamkeitsübungen oder ein lustiger Abend mit Freundinnen sich positiv auf Deine Stimmung auswirkt.

Lass Dich gerne von uns coachen, wie Du im vollgepackten Alltag, Life-Balance, Bewegung und Ernährung unter einen Hut bekommst und damit Deine Lebensfreude ankurbelst!

firmenfitness_25.jpg

„Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.“

Unsere Kundinnen erzählen

IMG_7586.JPG
Das FFWO ist Therapie! Dabei geht es um die Möglichkeiten und Geräte aber auch, um die liebevolle Motivation und Betreuung der Menschen in diesem Studio - unbezahlbar!

Mary, 70 Jahre

20200516_183939143_iOS.jpg
bottom of page